Ascendx Kapital

40% Rabatt

Coupon verwenden: PROP40

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek.

Nehmen Sie am Ascendx-Partnerprogramm teil
Empfehlen & verdienen wie ein Profi

Instant Funding Offered To Affiliates

Arbeiten Sie mit Ascendx zusammen, um von den besten Partnerprovisionen für Immobilienfirmen zu profitieren. Unsere Partner haben das Potenzial, bis zu 30% der Einnahmen von vermittelten Kunden zu verdienen. Egal, ob Sie ein Trading Influencer, Ausbilder oder Gruppenadministrator sind, das Vermitteln von Kunden an Ascendx kann zu bedeutenden und dauerhaften Einkommensmöglichkeiten führen.

Nehmen Sie am Ascendx-Partnerprogramm teil
Empfehlen & verdienen wie ein Profi

Arbeiten Sie mit Ascendx zusammen, um von den besten Partnerprovisionen für Immobilienfirmen zu profitieren. Unsere Partner haben das Potenzial, bis zu 30% der Einnahmen von vermittelten Kunden zu verdienen. Egal, ob Sie ein Trading Influencer, Ausbilder oder Gruppenadministrator sind, das Vermitteln von Kunden an Ascendx kann zu bedeutenden und dauerhaften Einkommensmöglichkeiten führen.

Wie man ein Partner wird

Unserem Partnerprogramm beitreten

Sie werden für jeden Erstkäufer bezahlt, ohne Empfehlungslimit und mit lebenslanger Zuteilung.

E-Mail-ID

JohnAscendx@ascendxcapital.com

Passwort

*************
Anmeldung

Unserem Partnerprogramm beitreten

Sie werden für jeden Erstkäufer bezahlt, ohne Empfehlungslimit und mit lebenslanger Zuteilung.

E-Mail-ID

JohnAscendx@ascendxcapital.com

Passwort

*********
Anmeldung

Schätzen Sie Ihr Einkommen

Verdienen Sie bis zu 30 % Provisionen für jede erfolgreiche Vermittlung. Schätzen Sie Ihren Verdienst, indem Sie Ihren gewünschten Provisionsprozentsatz festlegen.

Verdienst-Rechner

Schätzen Sie Ihr Einkommen

Verdienen Sie bis zu 30 % Provisionen für jede erfolgreiche Vermittlung. Schätzen Sie Ihren Verdienst, indem Sie Ihren gewünschten Provisionsprozentsatz festlegen.

Verdienst-Rechner

Empfehlungscode und Link weitergeben

Lassen Sie sich für jeden Erstkäufer bezahlen, ohne Empfehlungslimit und mit lebenslanger Zuteilung

Empfehlungscode und Link weitergeben

Lassen Sie sich für jeden Erstkäufer bezahlen, ohne Empfehlungslimit und mit lebenslanger Zuteilung

Unserem Partnerprogramm beitreten

Sie werden für jeden Erstkäufer bezahlt, ohne Empfehlungslimit und mit lebenslanger Zuteilung.

E-Mail-ID

JohnAscendx@ascendxcapital.com

Passwort

*********
Anmeldung

Schätzen Sie Ihr Einkommen

Verdienen Sie bis zu 30 % Provisionen für jede erfolgreiche Vermittlung. Schätzen Sie Ihren Verdienst, indem Sie Ihren gewünschten Provisionsprozentsatz festlegen.

Verdienst-Rechner

Empfehlungscode und Link weitergeben

Lassen Sie sich für jeden Erstkäufer bezahlen, ohne Empfehlungslimit und mit lebenslanger Zuteilung

Warum an unserem Partnerprogramm teilnehmen?

Bei Ascendx Capital sind wir bestrebt, starke, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften mit unseren Affiliates zu fördern. Bei unserem Programm geht es nicht nur darum, Provisionen zu verdienen; es geht darum, Sie zu befähigen, Ihr Netzwerk aktiver Trader zu vergrößern und zu stärken und in der Landschaft des Affiliate Marketings erfolgreich zu sein.

Höchste Provisionen in der
der Branche

Wir wissen Ihre Bemühungen und Ihr Engagement zu schätzen. Deshalb bieten wir die höchsten Provisionssätze der Branche und sorgen dafür, dass sich Ihre harte Arbeit in einem hohen Verdienst niederschlägt. 

Nahtlos und bequem
Auszahlungen

Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Auszahlung ist. Deshalb haben wir ein optimiertes System entwickelt, das sicherstellt, dass Sie Ihre Gewinne bequem und problemlos erhalten. 

Keine Registrierung erforderlich

Vergessen Sie die langwierigen Registrierungsprozesse. Nehmen Sie an unserem Programm teil, werben Sie und fangen Sie sofort an zu verdienen, ohne sich mit unnötigen Registrierungen herumschlagen zu müssen.

FAQs

Was ist das Partnerprogramm von Ascendx Capital?

Das Partnerprogramm von Ascendx Capital bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, wie z.B. die Möglichkeit, Provisionen für die Vermittlung von Händlern zu verdienen. Sie können unsere erstklassige simulierte Handelsfirma auf Ihrer eigenen Website, Ihrem Blog, Ihren Social-Media-Kanälen oder Ihrem Podcast bewerben. Außerdem erhalten Sie als Partner jedes Mal eine Provision, wenn ein neuer Benutzer über Ihren einzigartigen Partnerlink einen Kauf tätigt.

Unser Partnerprogramm bietet Gutscheine, die Ihnen helfen, Ihre Empfehlungen auf die nächste Stufe zu bringen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Empfehlern einen Rabatt anbieten können, wenn sie sich über Ihren Partnerlink anmelden. Unsere Partnerprovisionen betragen bis zu 30 %, je nach Ihrem Status als Partner. Je mehr Verweise Sie erfolgreich konvertieren, desto höher ist der Prozentsatz des Gutscheins, den Sie anbieten können.

Wie werde ich ein Partner?

Es könnte nicht einfacher sein, einer unserer Promotionspartner zu werden. Beginnen Sie mit dem Zugang zu Ihrem persönlichen Partnerportal - https://app.ascendxcapital.com/affiliate/overview oder melden Sie sich an, falls Sie dies noch nicht getan haben.

 

Nachdem Sie sich angemeldet haben, haben Sie über das Ascendx Affiliate Dashboard Zugang zu Ihrem Account-Portal. Gehen Sie im linken Navigationsmenü auf das Menü Affiliate, um das Affiliate-Dashboard zu öffnen. Hier können Sie einen Überblick über alle Ihre Kontoaktivitäten, Empfehlungen, Gutscheine und Auszahlungen sehen - es ist wirklich so einfach!

Was sind Ascendx Capital Affiliate-Pläne und Skalierung?

Wir bei Ascendx Capital glauben daran, dass wir unsere Partner für die Arbeit belohnen, die sie in die Gewinnung von Empfehlungen investieren. Deshalb ist unsere Provisionsstruktur in mehrere Stufen eingeteilt, so dass Ihr Einkommen zusammen mit Ihrem Empfehlungsgeschäft wachsen kann.

 

Stufe 1 - 15% Provision bei 25 erfolgreichen Vermittlungen

Stufe 2 - 20 % Provision bei 50 erfolgreichen Vermittlungen

Stufe 3 - 25% Provision bei 100 erfolgreichen Empfehlungen und 50 Anmeldungen. Als Partner der Stufe 3 haben Sie Anspruch auf ein kostenloses $50k-Konto.

Stufe 4 - 30% Provision bei 100 erfolgreichen Anmeldungen. Als Tier 4-Partner haben Sie Anspruch auf ein kostenloses $100k-Konto.

Wie kann ich meine Auszahlung beantragen?

Die Beantragung Ihrer Provisionsauszahlung ist ein einfacher Vorgang. Dennoch gibt es einige wichtige Verfahren, die Sie beachten sollten. Beginnen Sie mit einer Auszahlung alle 30 Tage und schalten Sie zweiwöchentliche und wöchentliche Auszahlungen frei, wenn Sie in den Stufen aufsteigen.

 

Um Ihre Provisionsauszahlung anzufordern, loggen Sie sich in das Dashboard von Ascendx Capital ein unter - https://app.ascendxcapital.com.  

Klicken Sie in der linken Menüleiste auf die Registerkarte Partner. Wenn Sie für eine Auszahlung berechtigt sind, können Sie auf die Schaltfläche klicken, um den Vorgang zu starten. Sobald die Auszahlung erfolgt ist, können Sie die Details aller Ihrer bisherigen Auszahlungen im Abschnitt "Auszahlung" des Partnerportals verfolgen.

Loggen Sie sich in das Dashboard von Ascendx Capital ein und navigieren Sie zur Registerkarte Affiliate. Wählen Sie den gewünschten Empfehlungscoupon aus der Liste der erstellten Affiliate-Coupons aus. Kopieren Sie den gewünschten Affiliate-Link, indem Sie auf das Symbol "Link kopieren" klicken.

 

Sie können auch neue Empfehlungslinks erstellen, indem Sie zum Abschnitt "Einen neuen Link erstellen" navigieren. Geben Sie Ihren einzigartigen Gutscheincode ein, legen Sie Ihren individuellen Rabattprozentsatz fest und klicken Sie auf die Schaltfläche "Generieren", um einen neuen Partner zu erstellen.

Werden Sie ein Ascendx
Trader heute!

Werden Sie ein Ascendx
Trader heute!

Kontakt

Bei Ascendx Capital ist der Erfolg des Traders unsere oberste Priorität. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen, Ihre Handelsziele zu erreichen und Ihnen die notwendigen Ressourcen und Unterstützung zu bieten, um sich auf den Finanzmärkten zurechtzufinden. 

Kontaktinformationen

Für Anfragen, Kooperationen oder weitere Informationen über Ascendx

Capital, wenden Sie sich bitte über die folgenden Kanäle an uns:

enquiries@ascendxcapital.com

Sierra Quebec Bravo 77 Marsh Wall London Canary Wharf E14 9SH

    Kontaktinformationen

    Für Anfragen, Kooperationen oder weitere Informationen über Ascendx Capital wenden Sie sich bitte über die folgenden Kanäle an uns:

    • enquiries@ascendxcapital.com

    • Sierra Quebec Bravo 77 Marsh Wall London Canary Wharf E14 9SH

Ascendx Capital

40% Discount

Use Coupon : PROP40

  • 00Days
  • 00Hrs
  • 00Min
  • 00Secs

Join The Ascendx Affiliate Program
Refer & Earn Like A Pro

Collaborate with Ascendx to tap into the best prop firm affiliate commissions out there. Our affiliates have the potential to earn up to 30% of revenue from referred clients. Whether you’re a trading influencer, educator, or group administrator, referring clients to Ascendx can lead to significant and lasting income opportunities.

Join The Ascendx Affiliate Program
Refer & Earn Like A Pro

Collaborate with Ascendx to tap into the best prop firm affiliate commissions out there. Our affiliates have the potential to earn up to 30% of revenue from referred clients. Whether you’re a trading influencer, educator, or group administrator, referring clients to Ascendx can lead to significant and lasting income opportunities.

How to Become An Affiliate

Join Our Affilates Program

Get paid for every first-time buyer, with no referral limit and a lifetime attribution.

E-Mail ID

JohnAscendx@ascendxcapital.com

Password

*************
Sign Up

Join Our Affilates Program

Get paid for every first-time buyer, with no referral limit and a lifetime attribution.

E-Mail ID

JohnAscendx@ascendxcapital.com

Password

*********
Sign Up

Estimate Your Earnings

Earn up to 30% in commissions on each successful referrals. Estimate your earnings by setting your desired commission percentage.

Earning Calculator

Estimate Your Earnings

Earn up to 30% in commissions on each successful referrals. Estimate your earnings by setting your desired commission percentage.

Earning Calculator

Share referral code and link

Get paid for every first-time buyer, with no referral limit and a lifetime attribution

Share referral code and link

Get paid for every first-time buyer, with no referral limit and a lifetime attribution

Join Our Affilates Program

Get paid for every first-time buyer, with no referral limit and a lifetime attribution.

E-Mail ID

JohnAscendx@ascendxcapital.com

Password

*********
Sign Up

Estimate Your Earnings

Earn up to 30% in commissions on each successful referrals. Estimate your earnings by setting your desired commission percentage.

Earning Calculator

Share referral code and link

Get paid for every first-time buyer, with no referral limit and a lifetime attribution

Why Join Our Affiliate Program

At Ascendx Capital, we are committed to fostering strong, mutually beneficial partnerships with our affiliates. Our program isn’t just about earning commissions; it’s about empowering you to grow and strengthen your network of active traders and succeed in the landscape of affiliate marketing.

Highest Commissions in
the industry

We value your efforts and dedication. That’s why we offer the industry’s highest commission rates, ensuring that your hard work translates into substantial earnings. 

Seamless and convenient
payouts

We understand the importance of timely payouts. That’s why we’ve designed a streamlined system to ensure your earnings are delivered to you conveniently and hassle-free. 

No registration required

Forget about extensive registration processes. Join our program, refer and start earning instantly without the hassles of unnecessary registrations.

FAQs

What Is Ascendx Capital Affiliate Program?

The Ascendx Capital Affiliate Program gives you access to multiple advantages—such as earning commission on trader sign-up referrals. You can promote our premium simulated trading prop firm on your own website, blog, social media channels, or podcast. Moreover, as an affiliate, you’ll earn a commission every time a new user makes a purchase through your unique affiliate link.

Our affiliate program provide coupons to help you take your referrals to the next level. This means being able to provide your referrals with a discount incentive for signing up through your affiliate link. Our affiliate commission percentage range up to 30% according to your affiliate tier status. The more referrals you successfully convert, the higher the coupon percentage you can offer.

How Do I Become An Affiliate?

Becoming one of our promotions partners couldn’t be simpler. Begin by accessing your personal affiliate portal – https://app.ascendxcapital.com/affiliate/overview or sign up if you haven’t yet done so.

 

After signing up, you’ll have access to your account portal via Ascendx Affiliate Dashboard. From the left-hand navigation menu, head to the Affiliate menu to open the affiliate dashboard. Here, you can see an overview of all your account activities, referrals, coupons, and payouts—it really is that straightforward!

What Are Ascendx Capital Affiliate Plans And Scaling?

At Ascendx Capital, we believe in rewarding our affiliates for the work they put into gaining referrals. Therefore, our commission structure is classified into multiple tiers, allowing your income to grow along with your referral business.

 

Tier 1 – 15% Commission on 25 successful referrals

Tier 2 – 20% Commission on 50 successful referrals

Tier 3 – 25% Commission on 100 successful referrals and 50 sign ups. As a Tier 3 affiliate you’ll be eligible for a free $50k account

Tier 4 – 30% Commission on 100 successful sign ups. As a Tier 4 affiliate you’ll be eligible for a free $100k account

How Do I Request My Payout?

Requesting your commission payout is an easy process. Nonetheless, there are a few important procedures to make note of. Start with a payout every 30 days and unlock bi-weekly and weekly payouts as you level up through the Tiers.

 

To request your commission payout, log in to Ascendx Capital dashboard at – https://app.ascendxcapital.com.  

On the left-hand menu bar, click on the Affiliate tab. If you are eligible for a payout, you’ll be able to able to click on the button to start the process. Once issued, you can track details of all your previous payouts in the Payout section of the partner portal.

Log in to Ascendx Capital dashboard and navigate to Affiliate tab. Select your desired referral coupon from the list of affiliate coupons created. Copy the desired affiliate link by clicking on the “copy link” icon.

 

You can also generate new referral links by navigating to “Get a new link” section. Enter your unique coupon code, set your custom discount percentage and click “generate” button to create a new affiliate.

Become an Ascendx
Trader Today!

Become an Ascendx
Trader Today!

Contact Us

At Ascendx Capital, trader’s success is our foremost priority. We are dedicated to helping you achieve your trading goals and providing the necessary resources and support to navigate the financial markets. 

Contact Information

For enquiries, collaborations, or further information about Ascendx

Capital, please reach out to us through the following channels:

enquiries@ascendxcapital.com

Sierra Quebec Bravo 77 Marsh Wall London Canary Wharf E14 9SH

    Contact Information

    For inquiries, collaborations, or further information about Ascendx Capital, please reach out to us through the following channels:

    • enquiries@ascendxcapital.com

    • Sierra Quebec Bravo 77 Marsh Wall London Canary Wharf E14 9SH